Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heike

Heikes Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin die Lebensgefährtin von Rüdiger und bin den Dogos seitdem wir 2003 unseren Apollo zu uns genommen haben "verfallen". Unser derzeitiger Mailo ist mittlerweile mit seinen 11 Jahren schon ein recht ruhiger Hund geworden. Er liebt seine ruhigen Spaziergänge und seinen Garten, lässt sich aber auch gerne noch mit Suchspielen und Kopfarbeit beschäftigen. Bis vor einem Jahr habe ich mit ihm Mantrailing gemacht, was uns beide sehr gut gefallen hat. Weiteres dann in der Rubrik. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information